Bestellen Sie allergin Tabletten bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie allergin Tabletten kaufen möchten.

Enthält Zucker
    Enthält Alkohol (Ethanol)

allergin Tabletten

Klosterfrau allergin Tabletten wirken pflanzlich und gezielt gegen die typischen Heuschnupfen-Symptome wie tränende, juckende Augen, laufende Nase, Niesreiz oder Schleimhautreizungen der Atemwege.

• Besonders gut verträglich, macht nicht müde, keine bekannten Nebenwirkungen
  • Praktische Alternative zu Tropfen
  • Ideal für unterwegs

1 Tablette enthält: Wirkstoff: Adhatoda vasica Trit. D2 250 mg Hergestellt nach dem Homöopathischen Arzneibuch.

Sonstige Bestandteile: Magnesiumstearat, Kartoffelstärke

Dieses Arzneimittel enthält Milchzucker (Lactose). Bitte nehmen Sie Klosterfrau® Allergin Tabletten erst nach Rücksprache mit Ihrem Arzt, wenn Ihnen bekannt ist, dass Sie unter einer Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Zuckern leiden.

Dieses Arzneimittel ist wegen des Gehaltes an Lactose (Milchzucker) ungeeignet für Patienten, die an der selten vorkommenden ererbten Galactose-Unverträglichkeit (Galactoseintoleranz), einem genetischen Lactasemangel oder einer Glucose-Galactose-Malabsorption (Störung der Aufnahme von Glucose und Galactose in die Blutbahn) leiden.

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren: Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6-mal täglich, je 1 Tablette einnehmen. Eine über 1 Woche hinausgehende Anwendung sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten erfolgen.

Bei chronischen Verlaufsformen 1- bis 3-mal täglich je 1 Tablette einnehmen.

Bei Besserung der Beschwerden ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren.

Klosterfrau® Allergin Tabletten können Sie lutschen, kauen, schlucken oder auf bzw. unter der Zunge
zergehen lassen.

Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbwahren!

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: