Maria Galland

Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Persönlichkeit – dafür steht Maria Galland Paris seit mehr als 50 Jahren. Eine international renommierte Instituts- und Spa-Kosmetikmarke, deren Erfolgskonzept auf drei Kompetenzbereichen beruht: Behandlungen, Produkte und Beratung.

Logo Maria Galland
Klosterfrau Maria Galland

Schönheit nach Maß – nach Ihrem individuellen Maß, das ist das Prinzip hinter Maria Galland.

Höchste Qualität und kosmetische Innovationen sowie effiziente und individualisierte Behandlungen machen die besondere Klasse der Premiummarke aus. Das speziell für die Bedürfnisse der Kosmetikerin kreierte Produktsortiment umfasst Gesichts- und Körperpflegeprodukte, eine dermo-kosmetische Pflegelinie, Sonnenpflege, eine Make-up-Linie sowie Pflegeprodukte für Männerhaut.

Maria Galland - die ganzheitliche Pflege.Die Methode. Wo Schönheit Profil zeigt.

Zusammengesetzt wie ein „Mosaik der vielfältigsten Bedürfnisse“ – so ist unsere Haut. Schon die Grande Dame Maria Galland vertrat Anfang der 60er Jahre die Ansicht, dass die persönliche Ausstrahlung mit einer „Schönheit nach Maß“ zu bewahren sei. Nach ganz individuellem Maß. Auf dieser Erkenntnis basiert die „Methode Maria Galland“: Durch eine exakte Hautanalyse und die spezielle Behandlung jeder einzelnen Hautzone, individuell ausgerichtet auf das jeweilige Bedürfnis, wird die Schönheit der Haut optimal bewahrt.

Klosterfrau übernahm die Marke zu einem Zeitpunkt, als Maria Galland selbst sich aus dem Geschäftsleben zurückzog und auf der Suche nach einem Partner war, der nicht nur ihre Produkte, sondern vor allem ihre Ideen weitertragen würde.

Was die ehemalige Biologin und Tänzerin einst als „Schönheitsberatung“ in ihrer eigenen Pariser Wohnung angeboten hatte, wird seit dem unter ihrem Namen von Klosterfrau in die Welt getragen. Es geht aber um viel mehr als die reine Schönheitspflege. Maria Galland möchte die Persönlichkeit ihrer Kundinnen und Kunden stärken. Mit einem ganzheitlichen Konzept, dass die besonderen Facetten jeder und jedes Einzelnen unterstreicht. Und mit einer klaren Haltung, der die Marke mit ihrer Markenbotschaft Ausdruck verleiht: „Oui, c’est moi!“

Ein großer Anspruch für Klosterfrau und Maria Galland® - und doch erfüllen wir ihn, weil unter mehr als 200 Produkten und 35 Gesichts- und Körperbehandlungen jeder Verwender die Creme oder Maske findet, die ihm unter die Haut geht.

Voraussetzung dafür ist das seit 50 Jahren unermüdliche Engagement der Forschungslabors von Maria Galland®, an neuen Entwicklungen zu arbeiten, die auch den wechselnden Bedürfnissen der anspruchsvollen Kundschaft entsprechen.

Maria Galland<sup>®</sup> Philosophie
MARIA GALLAND: „Schönheitspflege mit Methode“.