Bestellen Sie Arnika Schmerz-Salbe bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Arnika Schmerz-Salbe kaufen möchten.

Arnika Schmerz-Salbe

Dank ihrer hervorragenden Wirkung ist die Klosterfrau Arnika Schmerz-Salbe besonders für die Behandlung von Prellungen, Verstauchungen und Blutergüssen geeignet.

Nach Sport- und Unfallverletzungen wirkt sie äußerlich angewendet

• abschwellend
  • entzündungshemmend
  • schmerzlindernd

Arnikablüten-Tinktur

2-3-mal täglich einen Cremestrang von 3 cm Länge auf handtellergroßer Fläche verteilt anwenden.

Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!

Dieses PRODUKT könnte Sie auch interessieren:

Klosterfrau Arnika Roll-On lockert durch das Einmassieren mit der Roll-On-Kugel die verspannten Muskeln in Nacken, Schultern & Rücken.

Muskeln & Gelenke

Schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, aktivierend – damit Ihre Muskeln immer locker bleiben.

Prellung, Verstauchung, Bluterguss

Von jetzt auf gleich kann es passieren: Ob im Haushalt oder beim Sport – wenn wir uns eine stumpfe Verletzung zuziehen, ist schnelle Hilfe gefragt.