Klosterfrau Hamamelis-Balsam Regenerierende Hautpflege bei äußeren Hämmorroiden

Der Klosterfrau Hamamelis-Balsam ist eine regenerierende Hautpflege bei äußeren Hämorrhoiden. Er beruhigt den Juckreiz, verbessert das Hautgefühl und pflegt spürbar.
Packungsgröße: 30g
Bestellen Sie Klosterfrau Hamamelis-Balsam bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Klosterfrau Hamamelis-Balsam kaufen möchten.

Klosterfrau Hamamelis-Balsam

Der Hamamelis-Balsam hilft spürbar und wirkt pflegend bei Hämorrhoiden.

3-fach Effekt unterstützend mit Hamamelis, Zink und Panthenol

• stärkt die naürliche Hautbarriere
  • beruhigt den Juckreiz
  • verbessert das Hautgefühl
  • pflegt spürbar

Natürliche Hautschutzformel mit Hamamelis, Zink und Panthenol.

Zink, Panthenol, Hamamelis

Nach sorgfälltiger Reinigung des Analbereiches, den Balsam 2-3 mal täglich dünn (einen 2-3 cm langen Balsamstrang) auf die zu pflegende Hautstelle auftragen.

Applikator nach jeder Anwendung mit warmen Wasser und Seife gründlich reinigen. Verschließen Sie anschließend die Tube mit der Verschlusskappe, um ein Austrocknen des Klosterfrau Hamamelis-Balsams zu verhindern.