Venengold Bein-Gel Zur Pflege und Erfrischung müder und schwerer Beine

Stark beanspruchte Beine bedürfen einer speziellen Pflege. Insbesondere einseitige Belastungen durch langes Stehen oder Sitzen können die Ursache für müde und schwere Beine sein. Klosterfrau hat ein Bein-Gel aus den Extrakten von Rosskastanie, Rosmarin und Menthol entwickelt, das für eine Vitalisierung der Beine sorgt.
Packungsgröße: 150 ml

Bestellen Sie Venengold Bein-Gel bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Venengold Bein-Gel kaufen möchten.

Venengold Bein-Gel

Das Klosterfrau Venengold Bein-Gel

• pflegt müde und schwere Beine
  • aktiviert die Durchblutung der Haut und durch starkes Einmassieren
  • hat einen kühlenden Effekt

Tipp: Um den kühlenden Effekt zu verstärken, kann das Gel auch im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Rosskastanie, Rosmarin und Menthol

Beinpartien mehrmals täglich einmassieren.

Vermeiden Sie den Kontakt des Gels mit den Augen. Nicht auf offene Wunden oder Schleimhäute bringen und nicht luftundurchlässig abdecken.
Muskeln & Gelenke

Schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, aktivierend – damit Ihre Muskeln immer locker bleiben.

Venen

Venen sorgen dafür, dass das Blut zurück zum Herz gelangt. Schwere Beine sind oft ein Zeichen für eine beeinträchtigte Venenaktivität.