Schneller Einschlafen mit 1,9 mg Melatonin plus Schlafbeere

Klosterfrau Schneller Einschlafen verkürzt die Einschlafzeit: schneller einschlafen und erholter aufwachen. Mit Melatonin und einem Spezialextrakt der Schlafbeere. Melatonin trägt zu einer Verkürzung der Einschlafzeit bei.
Packungsgröße: 30 Tabletten

Bestellen Sie Schneller Einschlafen bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Schneller Einschlafen kaufen möchten.

Vegan
    Laktosefrei

Schneller Einschlafen

Stress im Alltag aber auch Schichtarbeit, Medienkonsum oder Jetlag können den Tag-Nacht-Rhythmus stören. Das Einschlafen wird erschwert.

Klosterfrau Schneller Einschlafen mit 1,9 mg Melatonin verkürzt die Einschlafzeit. Melatonin ist ein körpereigener Botenstoff, der den natürlichen Schlaf fördert und den Schlaf-Wach-Rhythmus stabilisiert. Klosterfrau Schneller Einschlafen enthält zusätzlich Schlafbeeren-Wurzelextrakt.

Denn nur wer gut schläft, kann auch erholt aufwachen.

Melatonin trägt zu einer Verkürzung der Einschlafzeit bei. Die positive Wirkung stellt sich ein, wenn kurz vor dem Schlafengehen 1 Tablette mit 1 mg Melatonin aufgenommen wird. Es entsteht kein Gewöhnungseffekt.

Zutaten

Füllstoffe (Cellulose, Calciumphosphate), Schlafbeeren-Wurzelextrakt, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid, Talkum), Überzugsmittel (Hydroxypropylmethylcellulose, Zuckerester von Speisefettsäuren, Polyethylenglycol, Carnaubawachs), Melatonin, Reisstärke, Farbstoff Betenrot, färbende Lebensmittel (Konzentrate aus Färberdistel, Zitrone, Spirulina Algen und Apfel).

Verzehrempfehlung

1 Tablette täglich ca. 1 Stunde vor dem Schlafengehen mit etwas Flüssigkeit unzerkaut schlucken.

Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzen.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

DAS STECKT IN KLOSTERFRAU Schneller Einschlafen

Die Schlafbeere, auch bekannt als Ashwagandha, ist aus der Ayurveda bekannt und bewährt. Aus ihren Blättern und Wurzeln wird ein Extrakt gewonnen, der die Einschlafzeit auf natürliche Weise verkürzt*. Die Zuverlässigkeit des Klosterfrau Spezialextraktes ist wissenschaftlich belegt: für einen besseren Schlaf und dadurch ein erholteres Aufwachen. Kombiniert wird der pflanzliche Extrakt mit dem natürlichen Botenstoff Melatonin.

* Schlafbeere hilft beim Einschlafen

NATÜRLICHER SPEZIALEXTRAKT DER SCHLAFBEERE

Klosterfrau Schneller Einschlafen hilft, die Einschlafzeit zu verkürzen.

Stress im Alltag, aber auch Schichtarbeit, Medienkonsum oder Jetlag können den Tag-Nacht-Rhythmus stören. Das Einschlafen wird erschwert. Klosterfrau Schneller Einschlafen verkürzt durch seinen Spezialextrakt die Einschlafzeit auf natürliche Weise*. Denn nur wer gut schläft, kann auch erholt aufwachen.

* Schlafbeere hilft beim Einschlafen

Schlafbeere

Schlafbeere – Verkürzt die Einschlafzeit

Die Schlafbeere, auch bekannt als Ashwagandha, indischer Ginseng, Pferdewurzel oder Winterkirsche, ist überwiegend in Afrika beheimatet. Aber auch im Mittelmeerraum, sowie Vorder- und Südasien, ist die bis zu 1,5 Meter hoch wachsende krautige Pflanze verbreitet. In der Ayurveda spricht man von über 200 verschiedenen Zubereitungsarten. Die Schlafbeere ist in Europa vor allem durch ihre beruhigende Wirkung bekannt.

Diese Beruhigungs-Produkte könnten Sie auch interessieren:

Beruhigung

In der Ruhe liegt die Kraft: Natürlich zur Ruhe kommen.

Innere Unruhe und Nervosität

Es kann der Druck von außen sein oder der, den wir uns selbst auferlegen: Oft führt er zu innerlicher Anspannung. Da hilft es loszulassen – mit pflanzlicher Hilfe von Klosterfrau und bewährten Hausmitteln.