Echinacea Lutschbonbons Immunsystem unterstützend durch Vitamin C

Mit wertvollem Kräuteröl und Vitamin C sind die Klosterfrau Echinacea Lutschbonbons Immunsystem unterstützend und wohltuend für Rachen und Atemwege. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Packungsgröße: 24 Lutschtabletten

Bestellen Sie Echinacea Lutschbonbons bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Echinacea Lutschbonbons kaufen möchten.

Laktosefrei
    Vegan
    Vegetarisch
    Glutenfrei

Echinacea Lutschbonbons

Die Klosterfrau Echinacea Lutschbonbons schmecken angenehm nach Kräutern. Vitamin C unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte des Körpers. Klosterfrau Echinacea Lutschbonbons mit Menthol und wertvollen Kräuterölen aus Anis und Pfefferminze sind wohltuend für den Rachen und die Atemwege.

• wohltuend für Rachen & Atemwege
  • mit wertvollem Kräuteröl
  • zuckerfrei

Zutaten

Süßungsmittel Isomalt, L-Ascorbinsäure, natürliche Aromen (Echinacea Presssaft, Menthol, Anisöl, Pfefferminzöl, Kurkuma), Süßungsmittel (Aspartam, Neohesperidin DC), Trennmittel Siliciumdioxid.

Verzehrempfehlung

Mehrmals täglich 1 Bonbon lutschen - bis zu 4 Lutschbonbons pro Tag insgesamt.

Hinweise

1 Bonbon deckt den Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin C zu 38 % (gemäß Lebensmittel-Informationsverordnung).

Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Dieses Lebensmittel soll nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzen.

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Der Klosterfrau Heißer Holunder schmeckt beerenstark. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Holunder wärmt von innen.

Der Klosterfrau Ingwer-Orange schmeckt fruchtig-würzig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Ingwer-Orange wärmt von innen.

Der Klosterfrau Granatapfel-Sanddorn schmeckt fruchtig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn wärmt von innen.

Pflanzliche Heilkraft bei Erkältung: Sanfte Wirkung, starke Linderung.

Immunsystem

Jeden Tag ist der Mensch Keimen und Schadstoffen ausgesetzt, die uns krank machen könnten, hätten wir unser Immunsystem nicht.