Reizhusten-Saft Bei trockenem Reizhusten

Der wohlschmeckende Klosterfrau Reizhusten-Saft mit dem Spezialextrakt aus Isländisch Moos wirkt gezielt bei trockenem Reizhusten und lindert lästige Hustenanfälle. Auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet.
Packungsgröße: 128 g (= 100 ml)

Bestellen Sie Reizhusten-Saft bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Reizhusten-Saft kaufen möchten.

Ohne Zucker
    Ohne Alkohol

Reizhusten-Saft

Reizhusten - wir kennen ihn alle. Er ist quälend, trocken und kann regelrecht kräftezehrend sein. Ob während der Arbeit, zuhause oder unterwegs, der immer wiederkehrende Husten stört und hindert bei den täglichen Aufgaben. Der Klosterfrau Reizhusten-Saft mit dem Spezialextrakt aus Isländisch Moos hilft bei trockenem Reizhusten. Er beruhigt gezielt und effektiv durch einen Schutzfilm, der sich über die gereizten Schleimhäute legt. Hals und Rachen werden befeuchtet, wodurch es zu einer Linderung des Hustenreizes kommt. Der wohlschmeckende Klosterfrau Reizhusten-Saft wirkt natürlich und ist alkohol- und zuckerfrei.

• beruhigt gezielt und effektiv
  • lindert den Hustenreiz
  • befeuchtet Hals und Rachen
  • ist alkohol- und zuckerfrei
  • ist auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet

Isländisch Moos

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren nehmen 3-mal täglich 10 ml ein.

Kinder von 8 bis 12 Jahren nehmen 2-mal täglich 10 ml ein.

Kinder von 2 bis 8 Jahren nehmen 1-2-mal täglich 5 ml ein.

Zur Dosierung ist der beigefügte Messbecher (Medizinprodukt CE0483) zu verwenden.

Medizinprodukt für Kinder unzugänglich aufbewahren!

So wirkt Klosterfrau Reizhusten-Saft

Sind die Bronchien entzündet, kommt es zu einer vermehrten Produktion von Bronchialsekret, das nicht mehr richtig abtransportiert werden kann. Als Folge entsteht der unproduktive trockene Husten, der auch als Reizhusten bezeichnet wird. Da noch kein Schleim abgehustet wird, ist er unangenehm bis schmerzhaft. Der Spezialextrakt aus Isländisch Moos im Klosterfrau Reizhusten-Saft beruhigt die Bronchien gezielt und effektiv.

Die Reizhusten-Saft legt sich wie ein Schutzfilm über die entzündeten Schleimhäute, wirkt so beruhigend und lindert den Hustenreiz. Wohltuend für Hals und Rachen ist außerdem die zusätzliche Befeuchtung. Der Hustenreiz wird gelindert. Die gereizten Atemwege werden beruhigt und können sich regenerieren.

Beruhigte Bronchien – weniger Hustenreiz

Der neue Klosterfrau Reizhusten-Saft lindert die Anfälle von trockenem Reizhusten.

Er ist kräftezehrend, anstrengend, kann quälend und schmerzhaft werden: Trockener Reizhusten stört nicht nur, er schränkt bei der Bewältigung des Alltags sogar deutlich ein. Klosterfrau Reizhusten-Saft mit dem Spezialextrakt aus Isländisch Moos lindert den Hustenreiz und damit die lästigen Anfälle. Er ist alkohol- und zuckerfrei und ist auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

*Quelle: AGM Nielsen LEH + DM o. HD, Husten, MAT 05/18.

Isländisch Moos

Schützendes Isländisch Moos

Ein grüner Teppich in rauer Landschaft, eine anerkannte Heilpflanze bei Erkrankungen der Atmungsorgane: Isländisch Moos lindert trockenen Husten, weil es die Schleimhäute beruhigt. Die ca. 12 cm hohe Flechte wächst in ganz Europa, je höher, desto besser: Die größten Vorkommen bestehen in Gebirgen und insbesondere auf Island. In Isländisch Moos sind Flechtensäuren, Bitterstoffe, Jod und Schleimstoffe enthalten.

Diese Erkältungs-Produkte könnten Sie auch interessieren:

Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit dem Heilpflanzenkomplex mit Eibisch sind wirksam bei trockenem Reizhusten mit leckerem Orangen-Geschmack und einem Flüssigkern.

Mit der doppelten Pflanzenkombination aus Isländisch Moos und Malve wird der quälende Reizhusten gelindert.

Der Klosterfrau Heißer Holunder schmeckt beerenstark. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Holunder wärmt von innen.

Die wohlschmeckenden Klosterfrau Hals-AKUT Lutschtabletten mit dem Eibisch-Spezialkomplex sind schnell wirksam bei akuten Hals- und Rachenschmerzen.

Der Klosterfrau Granatapfel-Sanddorn schmeckt fruchtig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn wärmt von innen.

Klosterfrau Husten & Hals 2-Phasen Lutschtabletten mit 4-fach Wirkung bei Husten- und Halsbeschwerden mit der Kombination aus den Heilpflanzen Spitzwegerich und Malve.

Der Klosterfrau Ingwer-Orange schmeckt fruchtig-würzig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Ingwer-Orange wärmt von innen.

Mit wertvollem Kräuteröl und Vitamin C sind die Klosterfrau Echinacea Lutschbonbons Immunsystem unterstützend und wohltuend für Rachen und Atemwege. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Pflanzliche Hilfe bei Erkältung: Sanfte Wirkung, starke Linderung.