Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 bei Schlafstörungen

Die Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 Dragées wirken bei Schlafstörungen durch die wirksamen Inhaltsstoffe des Baldrians und sorgen für einen entspannten Schlaf, der für die körperliche Regeneration wichtig ist.
Packungsgröße: 30 Dragées

Bestellen Sie Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 kaufen möchten.

Laktosefrei
    Vegan
    Vegetarisch
    Gelatinefrei

Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600

Das hochdosierte Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 wirkt bei Schlafstörungen. Die wirksamen Inhaltsstoffe des Baldrians sorgen für einen entspannten Schlaf, der für die körperliche Regeneration so wichtig ist. Außerdem dämpfen sie von außen einwirkende Stressfaktoren ab und wirken dadurch beruhigend und ausgleichend.
Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 ist sehr gut verträglich. Ohne Gefahr von Abhängigkeit oder Gewöhnung ist auch eine längerfristige Anwendung möglich.
So können Sie die Gedanken einfach loslassen, um Ruhe und Entspannung zu finden. Kein nächtliches Grübeln. Und nach entspanntem Schlaf können Sie gelassen, erholt und aktiv in den nächsten Tag gehen.

Baldrianwurzel-Trockenextrakt

Bei Schlafstörungen: 1x 1 Tablette vor dem Schlafengehen.

Nehmen Sie die überzogene Tablette bitte unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit ein (vorzugsweise ein Glas Trinkwasser).

Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Enthält Glucose und Sucrose.

Hinweis für Diabetiker: 1 überzogene Tablette (Dragée) entspricht 0,034 BE.

So wirkt Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600

Die Heilkraft von Baldrian ist seit langer Zeit bekannt und bewährt. Aus seinen Wurzeln werden Extrakte gewonnen, in denen sedative Inhaltsstoffe enthalten sind. Diese drosseln die Funktionen des zentralen Nervensystems und wirken auf diese Weise beruhigend. Baldrian mindert daher auch innere Unruhe, Anspannung und Nervosität.

Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 Dragees enthalten jeweils 600 mg hochdosierten Baldrianwurzelextrakt, der auch Schlafstörungen entgegenwirkt. Selbst bei einer Einnahme über einen längeren Zeitraum macht die natürliche Heilkraft des Baldrians nicht abhängig, sondern sorgt für eine entspannte Nachtruhe, die den Organismus für alle Anforderungen des Tages stärkt.

Natürliche Wurzeln, entspannter Schlaf

Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 hilft, nachts die Ruhe zu finden, die Sie brauchen.

Gesunder Schlaf ist enorm wichtig, um Körper und Geist eine Ruhepause zu gönnen und wieder Kraft zu tanken. Wer schlecht schläft, fühlt sich gerädert und dem Alltag kaum gewachsen. Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600 wirkt bei Schlafstörungen und sorgt für einen entspannten Schlaf, um mit frischer Energie in den neuen Tag zu starten.

Baldrian

Beruhigender Baldrian

Es gibt 150 bis 300 Baldrian-Arten, die vorrangig in den Waldregionen Europas beheimatet, aber auch in den restlichen gemäßigten Zonen der Welt verbreitet sind. Pharmazeutisch genutzt wird der „Echte Baldrian“, der in Holland, Deutschland, England und Osteuropa angebaut wird. Seine Pflanzen können bis zu 2 Meter hoch wachsen und sind berühmt für den stark süßlichen Geruch ihrer Blüten.

Beruhigung

In der Ruhe liegt die Kraft: Natürlich zur Ruhe kommen.