Meno-Balance® Unbeschwerter durch die Wechseljahre1,2,3

Klosterfrau Meno-Balance® mit Salbei, Frauenmantel & Hopfen. Unbeschwert durch die Wechseljahre mit den Vitaminen B2, B6, B12, E, D, Calcium & Magnesium.
Packungsgröße: 60 Tabletten

Bestellen Sie Meno-Balance® bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Meno-Balance® kaufen möchten.

Ohne Soja
    Ohne Isoflavone
    Gelatinefrei

Meno-Balance®

In den Wechseljahren kommt es im weiblichen Körper zu hormonellen Veränderungen. Dies kann tagsüber genauso wie nachts zu Begleiterscheinungen wie Hitzewallungen, Unruhe und Gereiztheit führen.

Klosterfrau Meno-Balance®: Durch die wichtigen Mikronährstoffe und ausgesuchte Pflanzenauszüge werden Frauen in den Wechseljahren besonders unterstützt, für Wohlbefinden und ein natürliches Hormongleichgewicht - Tag & Nacht.

Unbeschwert durch die Wechseljahre1,2,3:

• 1Salbei unterstützt die Regulation von Schweißausbrüchen, Hopfen unterstützt Frauen bei den Anzeichen der Wechseljahre, wie Hitzewallungen und Schweißausbrüche - tagsüber sowie nachts
  • 2Vitamin B12 trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei, Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit und zur normalen psychischen Funktion bei, Hopfen ist bekannt für seine entspannenden Eigenschaften
  • 3Vitamin B2 trägt zum Erhalt normaler Haut bei, Vitamin D3, Calcium und Magnesium tragen zum Erhalt normaler Knochen bei
  • Zusätzlich mit Frauenmantel, der wegen seiner wohltuenden Eigeschaften auf den weiblichen Organismus geschätzt wird
  • Frei von isolierten Isoflavonen (z.B. aus Soja)

Zutaten

Calciumcarbonat, Magnesiumoxid, Stabilisatoren (Cellulose, Hydroxypropylmethylcellulose), Frauenmantel Extrakt, Trennmittel (Talkum, Siliciumdioxid, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren), Salbeiblätter Extrakt, Füllstoff vernetzte Carboxymethylcellulose, Speisefettsäuren, Polyethylenglycol), Hopfenzapfen Extrakt, Laktose, Farbstoff Calciumcarbonat, DL-alpha-Tocopherylacetat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Cyanocobalamin (Vitamin B12), Cholecalciferol (Vitamin D3).

Verzehrempfehlung

1-2 Tabletten täglich mit etwas Flüssigkeit zu einer Mahlzeit unzerkaut schlucken.

Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzen.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Pflanzliche Heilkraft bei Erkältung: Sanfte Wirkung, starke Linderung.

Die Klosterfrau-Produkte

Hilfe und Heilkraft aus der Natur