Hanföl + Goldmohn ausgleichend bei Stress1

Klosterfrau Hanföl + Goldmohn ist ausgleichend bei Stress1 und hilft so bei einem herausfordernden Alltag. Kalifornischer Goldmohn unterstützt im Umgang mit Stress und trägt zur Entspannung bei. Vitamin B12 trägt zur normalen Funktion des Nervensystems und Psyche bei. Pantothensäure trägt zur normalen geistigen Leistung bei.
Packungsgröße: 30 Weichkapseln

Bestellen Sie Hanföl + Goldmohn bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Hanföl + Goldmohn kaufen möchten.

Laktosefrei

Hanföl + Goldmohn

Klosterfrau Hanföl + Goldmohn ist ausgleichend bei Stress und hilft so bei einem herausfordernden Alltag.

• 1Kalifornischer Goldmohn unterstützt im Umgang mit Stress und trägt zur Entspannung bei
  • 2Vitamin B12 trägt zur normalen Funktion des Nervensystems und einer normalen psychischen Funktion bei
  • 3Pantothensäure trägt zur normalen geistigen Leistung bei

Zutaten

Hanfsamenöl, Gelatine (Rind), pflanzliches Öl Kokos, Feuchthaltemittel (Glycerin, Sorbit), Goldmohn Extrakt, Stabilisator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Calcium-D-pantothenat, Emulgator Lecithine, Farbstoffe (Eisenoxide und Eisenhydroxide, Brillantblau FCF), Cyanocobalamin (Vitamin B12).

Verzehrempfehlung

1 Kapsel täglich mit etwas Flüssigkeit zu einer Mahlzeit unzerkaut schlucken.

Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzen.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Das steckt in Klosterfrau Hanföl + Goldmohn

Klosterfrau Hanföl + Goldmohn enthält die besondere Kombination aus Hanföl und Kalifornischem  Goldmohn. Hanföl – auch bekannt als Hanfsamenöl – beinhaltet im Gegensatz zu CBD-Ölen kein Cannabidiol (CBD). Stattdessen ist Hanföl reich an wichtigen Speisefettsäuren wie Linolsäure und alpha-Linolensäure, die hier mit ca. 3:1 ein besonders gutes Verhältnis aufweisen. Zusätzlich unterstützt Kalifornischer Goldmohn den Umgang mit Stress und trägt zur Entspannung bei. So kann Klosterfrau Hanföl + Goldmohn dabei unterstützen Stress auszugleichen1 und hilft bei einem herausfordernden Alltag.

Bei stressigem Alltag

Klosterfrau Hanföl + Goldmohn – ausgleichend bei Stress¹.

Im Alltag gerät man oft in Stresssituationen, die einen den ganzen Tag begleiten. Man wird unruhig, die Gedanken lassen sich kaum noch strukturieren und es fällt schwer die alltäglichen Aufgaben zu meistern. Das Gefühl der Überforderung beeinträchtigt Psyche, Nerven und geistige Leistung. Klosterfrau Hanföl + Goldmohn ist ausgleichend bei Stress1 und hilft so bei einem herausfordernden Alltag.

¹Kalifornischer Goldmohn unterstützt im Umgang mit Stress und trägt zur Entspannung bei

Hanföl – ein fettreiches Pflanzenöl

Hanföl – auch Hanfsamenöl genannt – wird, wie der Name schon sagt, aus den Samen der Hanfpflanze (Cannabis sativa) gewonnen. Es beinhaltet wichtige Speisefettsäuren wie Linolsäure und alpha-Linolensäure. Dank des ausgewogenen Verhältnisses seiner Inhaltsstoffe wird es seit tausenden Jahren zur innerlichen und äußerlichen Anwendung geschätzt.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Klosterfrau Schneller Einschlafen verkürzt die Einschlafzeit: schneller einschlafen und erholter aufwachen. Mit Melatonin und einem Spezialextrakt der Schlafbeere. Melatonin trägt zu einer Verkürzung der Einschlafzeit bei.

Beruhigung

In der Ruhe liegt die Kraft: Natürlich zur Ruhe kommen.

Innere Unruhe und Nervosität

Es kann der Druck von außen sein oder der, den wir uns selbst auferlegen: Oft führt er zu innerlicher Anspannung. Da hilft es loszulassen – mit pflanzlicher Hilfe von Klosterfrau und bewährten Hausmitteln.