Bestellen Sie allergin Globuli bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie allergin Globuli kaufen möchten.

Glutenfrei
    Enthält Laktose
    Enthält Alkohol (Ethanol)

allergin Globuli

Klosterfrau allergin Globuli wirken pflanzlich und gezielt gegen die typischen Heuschnupfen-Symptome wie tränende, juckende Augen, laufende Nase, Niesreiz oder Schleimhautreizungen der Atemwege.

• Besonders gut verträglich, macht nicht müde, keine bekannten Nebenwirkungen
  • Einfach und unkompliziert in der Anwendung
  • Perfekt zu dosieren

In 1 g Streukügelchen sind verarbeitet: Wirkstoff: Adhatoda vasica Dil. D2 0,01 g
Sonstiger Bestandteil ist: Sucrose
Hergestellt nach dem Homöopathischen Arzneibuch.

Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosierung

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren:
Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6-mal täglich, je 5 Streukügelchen einnehmen.
Eine über 1 Woche hinausgehende Anwendung sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen
Therapeuten erfolgen.

Bei chronischen Verlaufsformen 1- bis 3-mal täglich je 5 Streukügelchen einnehmen.
Bei Besserung der Beschwerden ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren.

Kinder ab 6 Jahren bis unter 12 Jahren erhalten nicht mehr als zwei Drittel der Erwachsenendosis.
Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6-mal täglich, je 3 Streukügelchen einnehmen.
Eine über 1 Woche hinausgehende Anwendung sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenden Therapeuten erfolgen.

Bei chronischen Verlaufsformen 1- bis 3-mal täglich je 3 Streukügelchen einnehmen. Bei Besserung der Beschwerden ist die Häufigkeit der Anwendung zu reduzieren.

Klosterfrau® Allergin Globuli können Sie lutschen, kauen, schlucken oder auf bzw. unter der Zunge zergehen
lassen.

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker, wenn Sie den Eindruck haben, dass die Wirkung der Klosterfrau® Allergin Globuli zu stark oder zu schwach ist.

Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbwahren!

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren: