Magen-Darm Entspannung Kapseln Bei Blähungen und Völlegefühl

Die Magen-Darm Entspannung Kapseln sind schnell wirksam und sanft drucklösend.

Packungsgröße: 20 Kapseln

Bestellen Sie Magen-Darm Entspannung Kapseln bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Magen-Darm Entspannung Kapseln kaufen möchten.

Vegan
    Vegetarisch
    Glutenfrei

Magen-Darm Entspannung Kapseln

Blähungen und Völlegefühl sind meist harmlose und ganz natürliche, aber leider sehr unangenehme Prozesse. Ursache können Stress, Hektik, Bewegungsmangel oder schwer verdauliche Ernährung sein. Ein aufgeblähter Bauch mit schmerzendem Druckgefühl sowie unangenehme Darmgeräusche und vermehrter Gasabgang sind die Folge.

Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln helfen 3-fach:

• entblähend bei erhöhter Gasansammlung
  • entspannend bei gasbedingten Krämpfen
  • drucklösend bei schmerzhaftem Völlegefühl

Magen und Darm kommen zur Ruhe und Erleichterung stellt sich ein.

Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln sind durch die hohe Dosierung (250 mg Simeticon pro Kapsel) auf physikalische Weise schnell wirksam. Das gut verträgliche Simeticon löst erhöhte Gasansammlungen auf, bevor Blähungen und Völlegefühl entstehen.

Simeticon

Erwachsene nehmen maximal 4 x 1 Kapsel täglich unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit vor den Mahlzeiten ein.

Bitte bewahren Sie das Medizinprodukt für Kinder unzugänglich auf!
Hinweis für Diabetiker: 1 Kapsel = 0,0066 BE

So wirken Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln

Der gut verträgliche und hoch dosierte Wirkstoff Simeticon in den Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln ist rein physikalisch wirksam – und das schnell und effektiv. Er löst Gasansammlungen auf, ohne dabei in die Blutbahn und in den restlichen Organismus zu gelangen. Magen und Darm kommen wieder zur Ruhe, man fühlt sich erleichtert.

Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln sind bekannt für ihre Wirkung:

• entblähend bei erhöhter Gasansammlung
  • entspannend bei gasbedingten Krämpfen
  • drucklösend bei schmerzhaftem Völlegefühl

Schnell wirksam. Sanft drucklösend.

Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln nehmen den Druck aus dem Bauch.

Oft hängt es mit unserer Lebensweise zusammen, wenn Völlegefühl und Blähungen uns plagen – ein Gefühl von Unwohlsein stellt sich ein, mit dem unangenehmer Druck und Krämpfe verbunden sein können. Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln wirken dreifach gegen die Symptome: entblähend, entspannend und drucklösend.

Diese Magen & Verdauungs-Produkte könnten Sie auch interessieren:

Artischocke Verdauungshilfe plus mit 3-facher Pflanzenkraft für die Verdauung.