Leber Kraft Unterstützt die Lebergesundheit

Mit der 2-fach Pflanzenkraft aus Mariendistel und Kurkuma unterstützen die Klosterfrau Leber Kraft Tabletten die Lebergesundheit.

Hochwertiger Mariendistelextrakt trägt zum Schutz der Leber bei. Kurkumawurzel findet traditionell Anwendung zur Unterstützung der Leber. Ergänzend trägt Cholin zum Erhalt der normalen Leberfunktion bei.
Packungsgröße: 30 Tabletten

Bestellen Sie Leber Kraft bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Leber Kraft kaufen möchten.

Vegan
    Glutenfrei
    Laktosefrei
    Ohne Zucker

Leber Kraft

Die Klosterfrau Leber Kraft Tabletten enthalten eine ausgewählte Kombination aus Mariendistelfrüchten, Kurkumawurzel sowie den Mikronährstoffen Cholin und Folsäure.

Hochwertiger Mariendistelextrakt trägt zum Schutz der Leber bei. Mit 65 mg leber-aktivem Pflanzenstoff Silymarin pro Tag.

Kurkuma findet traditionell Anwendung zur Unterstützung der Leber.
Ergänzend trägt Cholin zum Erhalt der normalen Leberfunktion bei. Folsäure hat eine Funktion bei der Zellteilung.

Zutaten

Füllstoffe (Cellulose, Calciumphosphate), Cholintartrat, Mariendistel Extrakt, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Talkum, Siliciumdioxid), Kurkuma Extrakt, Überzugsmittel (Polyvinyl alcohol-polyethylene glycol-graft-co-polymer, Polyvinylalkohol, Speisefettsäuren, Carnaubawachs), Stabilisator Hydroxypropylcellulose, färbendes Lebensmittel Konzentrat aus Färberdistel und Zitrone, Farbstoff Zuckerkulör, Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure).

Verzehrempfehlung

1 Tablette täglich mit etwas Flüssigkeit zu einer Mahlzeit unzerkaut schlucken.

Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzen.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Das steckt in Klosterfrau Leber Kraft

Klosterfrau Leber Kraft enthält die 2-fach Pflanzenkraft aus Mariendistel- und Kurkumaextrakt. In der Mariendistel ist der besondere sekundäre Pflanzenstoff Silymarin enthalten. Silymarin schützt die Leberzellen und hilft ihnen bei der Regeneration.

In der Kurkumawurzel, die zu den Ingwergewächsen zählt, stecken u.a. ätherische Öle und Curcuminoide, die über eine Reihe gesundheitsfördernder Eigenschaften verfügen. Einer davon: Sie regen den Gallenfluss an und entlasten damit die Leber.

Neben Mariendistel und Kurkuma enthält Leber Kraft außerdem Cholin für den Aufbau und Erhalt der Leberzellmembranen sowie das Vitamin Folsäure, das u.a. wichtig für die Zellteilung ist. Da Leberzellen zu den teilungsaktivsten Zellen im Organismus gehören, kann Folsäure diesen Prozess hilfreich unterstützen.

2-fache Pflanzenkraft für die natürliche Leberfunktion

Die Funktionen der Leber sind für den Stoffwechsel essentiell. Mit der 2-fach Pflanzenkraft aus Mariendistel und Kurkuma in Klosterfrau Leber Kraft können Sie Ihre Leber aktiv unterstützen.

Das zentrale Organ des Stoffwechsels erledigt komplexe Aufgaben: Die Leber wandelt Stoffe um, baut andere auf, entgiftet den Organismus und speichert Spurenelemente und Vitamine. Ihre Leistung ist lebenswichtig. Leber Kraft mit der 2-fach Pflanzenkraft fördert die Prozesse im wichtigsten Stoffwechselorgan des Menschen und unterstützt so die Lebergesundheit.

Kurkuma

Die Kurkumawurzel gehört zur Familie der Ingwergewächse. Curcumin, der wichtigste Inhaltsstoff der traditionell ayurvedischer Heilpflanze, besitzt vielfältige gesundheitsfördernde Eigenschaften. Hervorzuheben ist dabei die Unterstützung der Leberfunktion.

Mariendistel

Mariendistel wird traditionell in der Pflanzenkunde für die Leber- und Gallengesundheit eingesetzt. Der Pflanzenstoff Silymarin, der in den Früchten der Mariendistel vorkommt, trägt zum Schutz der Leber bei und regt zusätzliche ihre Regenerationsfähigkeit an.

Leber und Galle

Die Leber ist das wichtigste Stoffwechselorgan im Körper und gleichzeitig seine größte Verdauungsdrüse. Ihre Funktionen sind lebensnotwendig.