CBD Hanf Aktivöl Aktiv-Einreibung für Muskeln und Haut

Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl für Muskeln & Haut. Das Öl zur Einreibung aktiviert die hauteigene Barrierefunktion und unterstützt den regenerierenden Effekt einer Massage des Bewegungsapparates.
Packungsgröße: 50 ml

Bestellen Sie CBD Hanf Aktivöl bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie CBD Hanf Aktivöl kaufen möchten.

Vegan

CBD Hanf Aktivöl

Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl Muskeln & Haut enthält die Essenz kostbarer Pflanzenstoffe. Das Öl zur Einreibung aktiviert die hauteigene Barrierefunktion und unterstützt den regenerierenden Effekt einer Massage. Es zieht schnell ein und kann so an den betroffenen Regionen gezielt angewendet werden.

Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl Muskeln & Haut, für die Bewahrung der Mobilität.

Olea Europaea Fruit Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Cannabidiol, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Boswellia Carterii Oil, Abies Sibirica Oil, Gaultheria Procumbens Leaf Oil, Tocopherol, Limonene, Linalool.

Zur pflegenden Regeneration massieren Sie die Haut mit dem Aktivöl ein (bis zu 10 Pumpstöße/Tag). Vor Gebrauch schütteln. Nur zur äußeren Anwendung auf der Haut. Zieht schnell ein.

Nicht auf offene Wunden, Schleimhäute oder an den Augen auftragen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder, Schwangere oder Stillende geeignet.

DAS STECKT IN Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl

Das Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl enthält eine Powerformel aus pflanzlichen Inhaltsstoffen mit ätherischen Ölen. Die Kombination aus CBD, Hanföl, Weihrauch, Rosmarin und Wintergrün unterstützt den Effekt einer Massage und regeneriert so den Bewegungsapparat. Cannabidiol – abgekürzt CBD gilt als regenerativ und hautschützend. Hanföl, welches aus den Samen der Hanfpflanze gewonnen wird, stärkt die Hautbarriere zusätzlich und unterstützt die Zellerneuerung.

FÜR MUSKELN & HAUT

Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl Muskeln & Haut – unterstützt den regenerierenden Effekt einer Massage des Bewegungsapparates

Bewegung ist Lebensqualität. Durch häufige körperliche Aktivität, Sport oder einseitige Belastung werden vor allem unsere Muskeln und unsere Haut stärker beansprucht. Die Beweglichkeit unseres Körpers wird durch ein komplexes Zusammenspiel vieler Komponenten aufrechterhalten. Mobilisierende Massagen und Einreibungen können dabei helfen. Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl Muskeln & Haut aus pflanzlichen Inhaltsstoffen mit ätherischen Ölen wie Hanföl unterstützt den regenerierenden Effekt einer Massage auf den Bewegungsapparat.

Cannabi­diol (CBD)

Die Abkürzung CBD steht für „Cannabidiol“. Dieser Stoff wird aus der weiblichen Hanfpflanze (Cannabis sativa) gewonnen. Cannabidiol wird in Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl äußerlich angewendet und ist regenerativ und hautschützend.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Klosterfrau Arnika Roll-On lockert durch das Einmassieren mit der Roll-On-Kugel die verspannten Muskeln in Nacken, Schultern & Rücken.

Muskeln & Gelenke

Schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, aktivierend – damit Ihre Muskeln immer locker bleiben.

Gelenkschmerzen

Sportverletzung oder ernste Erkrankung? Gelenkschmerzen können viele Ursachen haben. Wie Sie die Beschwerden effektiv lindern, erfahren Sie hier.