Hustenbonbon wohltuend für Hals & Rachen

Die Klosterfrau Hustenbonbons sind wohltuend und beruhigend für Hals & Rachen. Sie enthalten sanftes Eukalyptusöl, Melisse und Vitamin C. Speziell für die Nacht entwickelt.
Packungsgröße: 20 Weich-Pastillen

Bestellen Sie Hustenbonbon bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Hustenbonbon kaufen möchten.

Ohne Zucker
    Laktosefrei
    Vegan

Hustenbonbon

Die Klosterfrau Hustenbonbons sind wohltuend und beruhigend für Hals & Rachen.

Sie enthalten sanftes Eukalyptusöl, Melisse und Vitamin C und können am Abend in die Wangentaschen gelegt werden.

• Die kleine Einwölbung der Weich-Pastille erleichtert das Kleben in der Wangentasche.
  • Bei Verzehr vor dem Einschlafen sollten die Pastillen vollständig aufgelöst sein.

Zutaten

Süßungsmittel (Maltit, Sucralose), Verdickungsmittel Gummi arabicum, Wasser, 2,7 % Zitronenmelissenblätter-Extrakt, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), 0,3 % Eukalyptusöl, pflanzliches Öl (Kokos).

Verzehrempfehlung

3 Bonbons pro Tag, bei erhöhtem Bedarf weitere 3 Bonbons lutschen.

Hinweise

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Diese Beruhigungs-Produkte könnten Sie auch interessieren:

Klosterfrau Schneller Einschlafen verkürzt die Einschlafzeit: schneller einschlafen und erholter aufwachen. Mit Melatonin und einem Spezialextrakt der Schlafbeere. Melatonin trägt zu einer Verkürzung der Einschlafzeit bei.

Mit der doppelten Pflanzenkombination aus Isländisch Moos und Malve wird der quälende Reizhusten gelindert.

Beruhigung

In der Ruhe liegt die Kraft: Natürlich zur Ruhe kommen.

Husten

Gereizte Bronchien beruhigen und Sekret lösen – natürlich mit Klosterfrau.