Bronchial-Husten-Sirup Für eine stille Nacht

Mit der doppelten Pflanzenkombination aus Isländisch Moos und Malve wird der quälende Reizhusten gelindert.

Packungsgröße: 133 g (= 100 ml)

Bestellen Sie Bronchial-Husten-Sirup bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Bronchial-Husten-Sirup kaufen möchten.

Ohne Zucker
    Laktosefrei
    Vegetarisch

Bronchial-Husten-Sirup

Reizhusten ist immer lästig und quälend. Doch gerade am Abend, wenn wir zur Ruhe kommen und uns erholen möchten, wird Hustenreiz als besonders störend empfunden. Der Klosterfrau Bronchial-Husten-Sirup wurde speziell für die Anwendung am Abend entwickelt. Die Kombination von Isländisch Moos, Malve und Honig ist besonders und beruhigt die gereizte Schleimhaut in Hals und Rachen. Die wertvollen Inhaltsstoffe bilden einen effektiven Schutzfilm auf den angegriffenen Schleimhäuten und schirmen sie so vor äußeren Reizen ab. Kurz vor dem Zubettgehen eingenommen, können sich die Schleimhäute beruhigen und der lästige Hustenreiz wird gelindert. Für einen erholsamen Schlaf.

• bildet einen Schutzfilm
  • beruhigt die Atemwege
  • ist alkoholfrei
  • mit Honig-Thymian-Geschmack

Isländisch Moos-Extrakt, Malvenblüten-Extrakt, Honig

Erwachsene nehmen 3-4-mal täglich 10 ml ein.

Kinder von 8 bis 16 Jahren nehmen 2-mal täglich 10 ml ein.

Kinder von 2 bis 7 Jahren nehmen 1-mal täglich 10 ml ein.

Es empfiehlt sich, die letzte Einnahme ca. 1 bis 1/2 Stunde vor dem Schlafengehen zu sich zu nehmen

Zur Dosierung ist der beigefügte Messbecher (Medizinprodukt CE0483) zu verwenden.

Medizinprodukt für Kinder unzugänglich aufbewahren!

So wirkt Klosterfrau Bronchial-Husten-Sirup

Der Klosterfrau Bronchial-Husten-Sirup ist alkoholfrei und wurde speziell für die Anwendung am Abend entwickelt. Die besondere Kombination der Heilpflanzen Isländisch Moos und Malve zusammen mit Honig beruhigt die gereizte Schleimhaut in Hals und Rachen.

Die wohltuenden Wirkstoffe legen sich wie ein Schutzfilm über die Schleimhäute und schützen sie so vor äußeren Reizen. Am effektivsten ist die Einnahme kurz vor dem Zubettgehen, so dass sich die Wirkung vor dem Einschlafen entfalten kann.

Für eine stille Nacht

Klosterfrau Bronchial-Husten-Sirup lässt Sie ruhig schlafen.

Husten ist immer lästig und quälend, da braucht der Körper Schlaf und Erholung. Doch oft legt der Hustenreiz dann erst richtig los und raubt die Nachtruhe. Klosterfrau Bronchial-Husten-Sirup lindert den Hustenreiz während des Schlafs und sorgt so für Erholung bis zum Morgen.

*Quelle: AGM Nielsen LEH + DM o. HD, Husten, MAT 05/18.

Malve

Die Wilde Malve

Ihren Ursprung hat sie in Asien und Südeuropa, heute reicht ihre Verbreitung bis nach Norwegen. Die Pflanze bevorzugt einen stickstoff- und nährstoffreichen Boden. Als Heilpflanze gilt vor allem die Wilde Malve, die wie knapp 30 andere Arten zu den Echten Malven gehört. Die bunten Blüten, die farblich von Rosa bis zu kräftigem Purpur reichen, wachsen je nach Art einzeln oder in Büscheln.

Diese Erkältungs-Produkte könnten Sie auch interessieren:

Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit dem Heilpflanzenkomplex mit Eibisch sind wirksam bei trockenem Reizhusten mit leckerem Orangen-Geschmack und einem Flüssigkern.

Der Klosterfrau Heißer Holunder schmeckt beerenstark. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Holunder wärmt von innen.

Der wohlschmeckende Klosterfrau Reizhusten-Saft mit dem Spezialextrakt aus Isländisch Moos wirkt gezielt bei trockenem Reizhusten und lindert lästige Hustenanfälle. Auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Die wohlschmeckenden Klosterfrau Hals-AKUT Lutschtabletten mit dem Eibisch-Spezialkomplex sind schnell wirksam bei akuten Hals- und Rachenschmerzen.

Der Klosterfrau Granatapfel-Sanddorn schmeckt fruchtig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn wärmt von innen.

Klosterfrau Husten & Hals 2-Phasen Lutschtabletten mit 4-fach Wirkung bei Husten- und Halsbeschwerden mit der Kombination aus den Heilpflanzen Spitzwegerich und Malve.

Der Klosterfrau Ingwer-Orange schmeckt fruchtig-würzig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Ingwer-Orange wärmt von innen.

Mit wertvollem Kräuteröl und Vitamin C sind die Klosterfrau Echinacea Lutschbonbons Immunsystem unterstützend und wohltuend für Rachen und Atemwege. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Pflanzliche Hilfe bei Erkältung: Sanfte Wirkung, starke Linderung.