STARKE BLÜTEN,
ENTSPANNTER RÜCKEN.

Der Klosterfrau Arnika Roll-On für Rücken, Schulter und Nacken.

Arnika Roll-OnFür Rücken, Schulter und Nacken

Das Arbeiten vor dem PC, lange Autofahrten oder Stress führen oft zu Verspannungen. Klosterfrau Arnika Roll-On für Rücken, Schulter & Nacken lockert durch das Einmassieren mit der Roll-On-Kugel die verspannten Muskeln. Er ist selbst bei eingeschränkter Beweglichkeit leicht und sauber anzuwenden. Er pflegt die Haut und durch die ätherischen Öle wird diese belebt und aktiviert.
Packungsgröße: 50 ml
  • Ohne künstliche Farbstoffe
    Ohne künstliche Farbstoffe

Arnika Roll-On

Klosterfrau Arnika Roll-On für Rücken, Schulter & Nacken:

  • belebt und aktiviert
  • zieht schnell ein
  • lockert Verpannungen durch das Einmassieren mit der Roll-On-Kugel
  • selbst bei eingeschränkter Beweglichkeit leicht und sauber anzuwenden

Inhaltsstoffe

Arnika, Eukalyptus und Menthol

Dosierung

Je nach Bedarf mehrmals täglich auftragen.

Pflichtangaben

Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren.

DAS KANN DER KLOSTERFRAU ARNIKA ROLL-ON

Vor allem im Oberkörper ist die Lage oft angespannt. Viele kennen das Problem im Nacken, in den Schultern und im Rücken. Ursache für Verspannungen sind dauerhaft angespannte Muskeln, die sich verhärten und verspannen können. Sie entstehen häufig durch langes Sitzen, können aber auch in Folge von Stress, Sport oder monotonen Bewegungsabläufen auftreten.

Leicht und unkompliziert in der Anwendung, natürlich aktivierend schon beim Auftragen. Lockert Verspannungen durch das Einmassieren mit der Roll-On-Kugel im Bereich Rücken, Schulter und Nacken. Er belebt und aktiviert die Muskelpartien und zieht schnell ein. Die ganze Pflanzenkraft der Arnika handlich kompakt und ideal für unterwegs – einfach locker anrollen lassen.

Arnika
Arnika

ABSOLUT ARNIKA

Arniaka (Arnica montana) gehört zu der Familie der Korbblüter und ist in Europa bis Mittelasien verbreitet. 

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

Venengold Bein-Gel

Stark beanspruchte Beine bedürfen einer speziellen Pflege. Insbesondere einseitige Belastungen durch langes Stehen oder Sitzen können die Ursache für müde und schwere Beine sein. Klosterfrau hat ein Bein-Gel aus den Extrakten von Rosskastanie, Rosmarin und Menthol entwickelt, das für eine Vitalisierung der Beine sorgt.

MUSKELN & GELENKE
MUSKELN & GELENKE

Schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, aktivierend – damit Ihre Muskeln immer locker bleiben.