Arnika Roll-On Für Nacken, Schultern & Rücken

Das Arbeiten vor dem PC, lange Autofahrten, Stress oder auch eine hohe Belastung beim Sport können häufig zu Verspannungen führen. Ursache ist nicht selten eine Überlastung der Muskulatur. Klosterfrau Arnika Roll-On lockert durch das Einmassieren mit der Roll-On-Kugel die verspannten Muskeln in Nacken, Schultern & Rücken. Er ist selbst bei eingeschränkter Beweglichkeit einfach und ohne Händewaschen anzuwenden. Er zieht schnell ein und pflegt die Haut. Durch die ätherischen Öle wird diese belebt und aktiviert.
Packungsgröße: 50 ml

Bestellen Sie Arnika Roll-On bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Arnika Roll-On kaufen möchten.

Ohne Farbstoffe

Arnika Roll-On

Klosterfrau Arnika Roll-On für Nacken, Schultern & Rücken:

• lockert bei Verspannungen mit Massage-Effekt
  • praktisch für unterwegs
  • zieht schnell ein
  • kein Händewaschen nötig

Inhaltsstoffe

Arnika, Eukalyptus und Menthol

Dosierung

Je nach Bedarf mehrmals täglich auftragen.

Außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren.

DAS KANN DER KLOSTERFRAU ARNIKA ROLL-ON

Vor allem im Oberkörper ist die Lage oft angespannt. Viele kennen das Problem im Nacken, in den Schultern und im Rücken. Ursache für Verspannungen sind dauerhaft angespannte Muskeln, die sich verhärten und verspannen können. Sie entstehen häufig durch langes Sitzen, können aber auch in Folge von Stress, Sport oder monotonen Bewegungsabläufen auftreten.

Tipp

Warum hilft eine Massage?

Verspannungen äußern sich z. B. in kleinen Knötchen in den verhärteten Muskeln, die die Beschwerde auslösen. Durch gezielte Massage der betroffenen Regionen können diese Punkte gelockert und so die Verspannung gelöst werden. Platzieren Sie den Massage-Roller an die Muskeln in Schultern oder Nacken. Durch leichten Druck und Kreisbewegungen finden sich leicht die verspannten Punkte, die Sie so bearbeiten können. Das tut gut!

Starke Blüten, entspannte Muskeln.

Der Klosterfrau Arnika Roll-On für Nacken, Schultern und Rücken.

Leicht und unkompliziert in der Anwendung, natürlich aktivierend schon beim Auftragen. Lockert Verspannungen durch das Einmassieren mit der Roll-On-Kugel im Bereich Nacken, Schultern und Rücken. Er belebt und aktiviert die Muskelpartien und zieht schnell ein. Die ganze Pflanzenkraft der Arnika handlich kompakt und ideal für unterwegs – einfach locker anrollen lassen.

Arnika

ABSOLUT ARNIKA

Arnika (Arnica montana) gehört zu der Familie der Korbblüter und ist in Europa bis Mittelasien verbreitet.

Stark beanspruchte Beine bedürfen einer speziellen Pflege. Insbesondere einseitige Belastungen durch langes Stehen oder Sitzen können die Ursache für müde und schwere Beine sein.

MUSKELN & GELENKE

Schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, aktivierend – damit Ihre Muskeln immer locker bleiben.