Arnika Intensiv-Creme Wohltuend nach körperlicher Aktivität

Durch häufige körperliche Aktivität, langes Sitzen oder Stehen werden unsere Muskeln und die Haut besonders beansprucht. Dies bedarf einer täglichen Pflege zum Schutz der Haut und der Unterstützung der Mobilisierung.

Bei der Anwendung der Klosterfrau Arnika Intensiv-Creme können die Muskeln durch mobilisierende Massagen gelockert werden, wodurch die Creme nach körperlicher Aktivität und entstehendem Muskelkater unterstützen kann. Zusätzlich hat die Creme einen angenehm vitalisierenden und entspannenden Effekt auf die Haut.

Die Klosterfrau Arnika Intensiv-Creme enthält Extrakte aus Arnika, Rosmarin und Beinwell. Zusätzlich versorgen wertvolle pflanzliche Fette aus Shea, Avocado und Mandel die Haut. Die Klosterfrau Arnika Intensiv-Creme zeichnet sich durch eine sehr gute zertifizierte Hautverträglichkeit aus und pflegt damit auch irritierte Haut intensiv und beruhigt spürbar. Die Arnika stammt aus einer Wildsammlung, wird handverlesen und die schonende Herstellung des Extraktes erfolgt gemäß höchsten Qualitätsstandards.
Packungsgröße: 100 ml
Bestellen Sie Arnika Intensiv-Creme bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Arnika Intensiv-Creme kaufen möchten.

Vegan
    Ohne Farbstoffe

Arnika Intensiv-Creme

Die Klosterfrau Arnika Intensiv-Creme lässt sich sehr gut einmassieren, zieht schnell ein und hat dabei einen angenehmen und belebenden Duft. Daher empfiehlt sich die Klosterfrau Arnika Intensiv-Creme für die akute Hautpflege.

Wohltuend nach körperlicher Aktivität

• vitalisierend
  • entspannend
  • 3-fach Pflanzenkraft

zieht schnell ein

96 % bestätigen: für täglichen Gebrauch1

¹96 % der Anwender*innen bewerten die Klosterfrau Arnika Intensiv-Creme als mild genug für den täglichen Gebrauch.
Anwendungsstudie Dermatest 09/2023

Inhaltsstoffe

Arnika, Rosmarin,Beinwell

Dosierung

Je nach Bedarf die Creme mehrmals täglich auf die Haut auftragen und gut einmassieren. Je nach Hautareal variiert hierbei die zu verwendende Crememenge. Wir empfehlen einen 4 cm langen Cremestrang für die Fläche von circa 8 cm x 8 cm, für kleinere Flächen, entsprechend weniger aufzutragen.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht an den Augen, Schleimhäuten oder offenen Wunden auftragen. Nicht luftundurchlässig abdecken.

Klosterfrau CBD Hanf Aktivöl für Muskeln & Haut. Das Öl zur Einreibung aktiviert die hauteigene Barrierefunktion und unterstützt den regenerierenden Effekt einer Massage des Bewegungsapparates.

Muskeln & Gelenke

Schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, aktivierend – damit Ihre Muskeln immer locker bleiben.

Muskelkater

Muskelkater ist lästig und schmerzhaft. Erfahren Sie, wie Muskelkater entsteht ✓ was dagegen hilft ✓ und wie Sie von nun an vorbeugen.