Bestellen Sie Klosterfrau Bronchial-Tropfen bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Klosterfrau Bronchial-Tropfen kaufen möchten.

Ohne Zucker
    Ohne Süßungsmittel
    Laktosefrei
    Vegan
    Vegetarisch

Klosterfrau Bronchial-Tropfen

Die Klosterfrau Bronchial-Tropfen unterstützen mit ihren wertvollen Pflanzenextrakten die wohltuende Verflüssigung des zähen Schleims und sorgen für die Befreiung der Atemwege. Damit wird der kräftezehrende Husten gelöst und der Hustenreiz vermindert.

Eukalyptus, Thymian

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren nehmen 3-mal täglich 20 Tropfen in etwas Wasser oder auf Zucker ein.

Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!

Diese Erkältungs-Produkte könnten Sie auch interessieren:

Mit der doppelten Pflanzenkombination aus Isländisch Moos und Malve wird der quälende Reizhusten gelindert.

Der wohlschmeckende Klosterfrau Reizhusten-Saft mit dem Spezialextrakt aus Isländisch Moos wirkt gezielt bei trockenem Reizhusten und lindert lästige Hustenanfälle. Auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit dem Heilpflanzenkomplex auf Eibisch-Basis sind wirksam bei trockenem Reizhusten - erhältlich in der leckeren Geschmacksrichtung Salbei-Honig.

Pflanzliche Heilkraft bei Erkältung: Sanfte Wirkung, starke Linderung.

Husten

Gereizte Bronchien beruhigen und Sekret lösen – natürlich mit Klosterfrau.