Reizhusten Lutschtabletten Salbei-Honig Wirksam bei trockenem Reizhusten

Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit dem Heilpflanzenkomplex auf Eibisch-Basis sind wirksam bei trockenem Reizhusten - erhältlich in der leckeren Geschmacksrichtung Salbei-Honig.

Packungsgröße: 24 Lutschtabletten

Bestellen Sie Reizhusten Lutschtabletten Salbei-Honig bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Reizhusten Lutschtabletten Salbei-Honig kaufen möchten.

Laktosefrei
    Vegetarisch
    Ohne Zucker

Reizhusten Lutschtabletten Salbei-Honig

Die Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit ihrem natürlichen Heilpflanzenkomplex auf Eibisch-Basis sorgen für eine wirksame Befeuchtung sowie den Schutz im Hals- und Rachenraum. Dabei lindern sie den Hustenreiz effektiv und beruhigen gereizte Atemwege. Die Lutschtabletten sorgen mit ihrem flüssigen Kern und dem Salbei-Honig Geschmack zusätzlich für ein besonderes Geschmackserlebnis.

• bilden einen Schutzfilm
  • befeuchten Hals und Rachen
  • wirken reizlindernd und beruhigend

Eibischwurzelextrakt, Carrageen

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren lutschen mehrmals täglich 1 Lutschtablette; bis zu 6 Tabletten am Tag.

Kinder ab 6 Jahren lutschen maximal 3 Tabletten am Tag.

Medizinprodukt für Kinder unzugänglich aufbewahren!

Das steckt in Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten

Sind die Bronchien entzündet, kommt es zu einer vermehrten Produktion von Bronchialsekret, das nicht mehr richtig abtransportiert werden kann.  Als Folge  entsteht der unproduktive, trockene Husten, der auch als Reizhusten bezeichnet wird. Da noch kein Schleim abgehustet werden kann, ist er unangenehm bis schmerzhaft. Hier sorgen die Schleimstoffe des Eibisch für eine wirksame Befeuchtung im Hals- und Rachenraum und bilden dabei einen Schutzfilm, der sich über die entzündeten Schleimhäute legt: Der Hustenreiz wird gelindert. Die gereizten Atemwege werden beruhigt und können sich regenerieren.

Beruhigte Bronchien – weniger Hustenreiz

Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten lindern die Anfälle von trockenem Reizhusten.

Er ist kräftezehrend, anstrengend, kann quälend und schmerzhaft werden: Trockener Reizhusten stört nicht nur, er schränkt auch bei der Bewältigung des Alltags ein. Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit dem Extrakt aus der Eibischwurzel lindern den Hustenreiz und damit die lästigen Anfälle. Sie sind sowohl laktose- als auch zuckerfrei und in den zwei leckeren Geschmacksrichtungen Salbei-Honig sowie Orange erhältlich.

Eibisch

Schützender Eibisch

Besonders in den Wurzeln des Malvengewächses stecken reichhaltige Schleimstoffe, die schützend und reizlindernd auf unsere Schleimhäute wirken.

Diese Erkältungs-Produkte könnten Sie auch interessieren:

Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit dem Heilpflanzenkomplex mit Eibisch sind wirksam bei trockenem Reizhusten mit leckerem Orangen-Geschmack und einem Flüssigkern.

Mit der doppelten Pflanzenkombination aus Isländisch Moos und Malve wird der quälende Reizhusten gelindert.

Der Klosterfrau Heißer Holunder schmeckt beerenstark. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Holunder wärmt von innen.

Der wohlschmeckende Klosterfrau Reizhusten-Saft mit dem Spezialextrakt aus Isländisch Moos wirkt gezielt bei trockenem Reizhusten und lindert lästige Hustenanfälle. Auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Die wohlschmeckenden Klosterfrau Hals-AKUT Lutschtabletten mit dem Eibisch-Spezialkomplex sind schnell wirksam bei akuten Hals- und Rachenschmerzen.

Der Klosterfrau Granatapfel-Sanddorn schmeckt fruchtig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn wärmt von innen.

Klosterfrau Husten & Hals 2-Phasen Lutschtabletten mit 4-fach Wirkung bei Husten- und Halsbeschwerden mit der Kombination aus den Heilpflanzen Spitzwegerich und Malve.

Der Klosterfrau Ingwer-Orange schmeckt fruchtig-würzig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Ingwer-Orange wärmt von innen.

Mit wertvollem Kräuteröl und Vitamin C sind die Klosterfrau Echinacea Lutschbonbons Immunsystem unterstützend und wohltuend für Rachen und Atemwege. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Pflanzliche Hilfe bei Erkältung: Sanfte Wirkung, starke Linderung.