Reizhusten Lutschtabletten Orange Wirksam bei trockenem Reizhusten

Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit dem Heilpflanzenkomplex mit Eibisch sind wirksam bei trockenem Reizhusten mit leckerem Orangen-Geschmack und einem Flüssigkern.
Packungsgröße: 24 Lutschtabletten

Bestellen Sie Reizhusten Lutschtabletten Orange bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Reizhusten Lutschtabletten Orange kaufen möchten.

Ohne Zucker
    Laktosefrei
    Vegetarisch
    Ohne Farbstoffe

Reizhusten Lutschtabletten Orange

Trockener Reizhusten ist lästig und kann richtig kräftezehrend sein. Die Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit ihrem natürlichen Heilpflanzenkomplex auf Eibisch-Basis sorgen für eine wirksame Befeuchtung und den Schutz im Hals- und Rachenraum. Dabei lindern sie den Hustenreiz effektiv und beruhigen gereizte Atemwege. Dabei sorgen die Lutschtabletten mit ihrem flüssigen Kern und dem Orangen-Geschmack für ein besonderes Geschmackserlebnis.

• bildet einen Schutzfilm
  • befeuchtet Hals und Rachen
  • wirkt reizlindernd und beruhigend
  • mit Flüssigkern

Inhaltsstoffe

Eibischwurzelextrakt, Carrageen

Dosierung

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren lutschen mehrmals täglich 1 Lutschtablette; bis zu 6 Tabletten am Tag.

Kinder ab 6 Jahren lutschen maximal 3 Tabletten am Tag.

Medizinprodukt für Kinder unzugänglich aufbewahren!

Klosterfrau Reizhusten Lutschtabletten mit dem Heilpflanzenkomplex auf Eibisch-Basis sind wirksam bei trockenem Reizhusten - erhältlich in der leckeren Geschmacksrichtung Salbei-Honig.

Mit der doppelten Pflanzenkombination aus Isländisch Moos und Malve wird der quälende Reizhusten gelindert.

Der Klosterfrau Heißer Holunder schmeckt beerenstark. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Holunder wärmt von innen.

Der wohlschmeckende Klosterfrau Reizhusten-Saft mit dem Spezialextrakt aus Isländisch Moos wirkt gezielt bei trockenem Reizhusten und lindert lästige Hustenanfälle. Auch für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Die wohlschmeckenden Klosterfrau Hals-AKUT Lutschtabletten mit dem Eibisch-Spezialkomplex sind schnell wirksam bei akuten Hals- und Rachenschmerzen.

Der Klosterfrau Granatapfel-Sanddorn schmeckt fruchtig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn wärmt von innen.

Klosterfrau Husten & Hals 2-Phasen Lutschtabletten mit 4-fach Wirkung bei Husten- und Halsbeschwerden mit der Kombination aus den Heilpflanzen Spitzwegerich und Malve.

Der Klosterfrau Ingwer-Orange schmeckt fruchtig-würzig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Ingwer-Orange wärmt von innen.

Mit wertvollem Kräuteröl und Vitamin C sind die Klosterfrau Echinacea Lutschbonbons Immunsystem unterstützend und wohltuend für Rachen und Atemwege. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Erkältung

Pflanzliche Heilkraft bei Erkältung: Sanfte Wirkung, starke Linderung.

Husten

Gereizte Bronchien beruhigen und Sekret lösen – natürlich mit Klosterfrau.