Heißer Granatapfel-Sanddorn zuckerfrei Zur Unterstützung des Immunsystems1

Der Klosterfrau Granatapfel-Sanddorn schmeckt fruchtig und wärmt von innen. Vitamin C und Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei1.
Packungsgröße: 10 Portionen

Bestellen Sie Heißer Granatapfel-Sanddorn zuckerfrei bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie Heißer Granatapfel-Sanddorn zuckerfrei kaufen möchten.

Vegan
    Glutenfrei
    Ohne Zucker
    Laktosefrei

Heißer Granatapfel-Sanddorn zuckerfrei

Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn ist ein Begleiter für kalte Tage. Er wärmt den Körper von innen und ein angenehmes Wohlbefinden breitet sich aus. Das Heißgetränk schmeckt fruchtig nach Granatapfel-Sanddorn und ist schnell mit heißem Wasser zubereitet.

Das enthaltene Vitamin C ist eines der bekanntesten Vitamine zur Unterstützung des Immunsystems. Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn kombiniert die Nährstoffe Vitamin C und Zink auf sinnvolle Weise und ist zudem zuckerfrei.

1Vitamin C und Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Zutaten

Füllstoff Sorbit, Säuerungsmittel Citronensäure, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), Sanddornfrucht-Pulver (Sanddornfrucht-Konzentrat, Maltodextrin, Karotten-Konzentrat), Trennmittel (Calciumphosphate, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), färbendes Lebensmittel Rote Bete-Saftkonzentrat, Granatapfelsaft-Pulver (Maltodextrin, Granatapfelsaft-Konzentrat), Süßungsmittel Sucralose, natürliche Aromen, Zinkcitrat, Farbstoff Beta-Carotin.

Verzehrempfehlung

1-mal täglich den Inhalt eines Beutels (5 g) in eine Tasse geben, mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser (200 ml) auffüllen, umrühren. Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn zuckerfrei kann auch kalt verzehrt werden.

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzten. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.Kann beim übermäßigen Verzehr abführend wirken.

Das in Klosterfrau Heiße Acerola-Kirsche enthaltene Vitamin C unterstützt das Immunsystem.

Der Klosterfrau Heißer Holunder schmeckt beerenstark. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Holunder wärmt von innen.

Der Klosterfrau Ingwer-Orange schmeckt fruchtig-würzig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Ingwer-Orange wärmt von innen.

Der Klosterfrau Granatapfel-Sanddorn schmeckt fruchtig. Vitamin C und  Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Klosterfrau Heißer Granatapfel-Sanddorn wärmt von innen.

Einsatzgebiete

Gesund und fit sein, sich wohlfühlen – eine wichtige Grundlage für Lebensqualität. Klosterfrau kann Sie dabei unterstützen, diese Grundlage zu schaffen.

Grippaler Infekt

Oft beginnt er mit einem Kratzen im Hals und breitet sich über die Atemwege bis zu Nase und Bronchien aus: Husten und Schnupfen sind typische Symptome.