ImmuNacht Trinkampullen Unterstützt das Immunsystem1 über Nacht

Mit Vitamin C, Zink und Selen für das Immunsystem1 und Melatonin für ein schnelleres Einschlafen2. In praktischen Trink-Ampullen mit leckerem Zitronen-Geschmack.
Packungsgröße: 7 Trink-Ampullen

Bestellen Sie ImmuNacht Trinkampullen bei Ihrem Händler vor Ort oder wählen Sie einen Online-Versandhändler:

Wählen Sie jetzt Ihren Händler aus, bei dem Sie ImmuNacht Trinkampullen kaufen möchten.

Glutenfrei
    Laktosefrei
    Vegan
    Ohne Alkohol

ImmuNacht Trinkampullen

Ein erholsamer Schlaf ist wichtig für das eigene Wohlbefinden und das Immunsystem. Gerade, wenn das Immunsystem angegriffen ist, fühlt man sich oft angeschlagen und kann dadurch auch nicht so gut schlafen.

Die Klosterfrau ImmuNacht Trink-Ampullen unterstützen die Abwehrkräfte und sind speziell für die Nacht entwickelt.

1 Vitamin C, Zink & Selen tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
2 Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen, wenn kurz vor dem Schlafengehen 1 mg Melatonin = 1 Ampulle eingenommen wird.

Außerdem enthält das Produkt die pflanzlichen Inhaltsstoffe Echinacea und Melisse.

In praktischen Trink-Ampullen mit leckerem Zitronen-Geschmack.

• Geschmack 100% natürlich aus echten Zitronen
  • Täglich frisch zubereitete Trink-Ampulle
  • Gut verträglich mit pflanzlichen Inhaltsstoffen
  • Plus Melatonin
  • Alkoholfrei

Zutaten

Wasser, Fruktose, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), Stabilisator Glycerin, Zinkgluconat, Maltodextrin, Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Melissenblätter-Extrakt, natürliches Zitronenaroma, Säuerungsmittel Citonensäure, Echinaceawurzel-Extrakt, Verdickungsmittel Xanthan, Trennmittel Siliciumdioxid, Melatonin, Natriumselenat.

Verzehrempfehlung

1 x täglich am Abend eine Ampulle (= 1 Portion) frisch zubereiten und verzehren.

Hinweise

Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzen. Die angegebene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Mit wertvollem Kräuteröl und Vitamin C sind die Klosterfrau Echinacea Lutschbonbons Immunsystem unterstützend und wohltuend für Rachen und Atemwege. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Das in Klosterfrau Heiße Acerola-Kirsche enthaltene Vitamin C unterstützt das Immunsystem.

Immunsystem

Jeden Tag ist der Mensch Keimen und Schadstoffen ausgesetzt, die uns krank machen könnten, hätten wir unser Immunsystem nicht.

Erkältung

Pflanzliche Heilkraft bei Erkältung: Sanfte Wirkung, starke Linderung.